Das sagen unsere Kunden über uns !!!



Gästebuch

Viktor Müller
23.03.2024 16:00:48
Sehr professionelles arbeiten, kompetent, freundlich.
Saubere Arbeitsausführung mit immer guten Tips dabei. Man märkt schnell die Handwerkliche Erfahrung.
Einfach fünf volle Sterne und weitere Empfehlung, immer wieder gerne.
Sarah Wanders
10.07.2022 08:53:57
Professioneller Küchenaufbau!
- kompetent
- freundlich
- arbeiten sehr sauber
- gaben gute Tips
- arbeiten Hand in Hand

Bin sehr zufrieden und würde Rosner für Küchenmontagen sofort weiterempfehlen!

Weiter so:-)
Reiner Schmidt
04.05.2022 15:14:05
Auch kleine Reparaturen werden professionell, schnell und günstig erledigt! - Blanco Dämpfer Abfall-Trennsystem. Gute Arbeit! Gerne wieder! Rosner empfehle ich gerne weiter.
Marian Hadamik
19.09.2021 11:48:24
Professionele Küchenaufbau,schnell ,sauber und zuverlässig.Sehr zu empfehlen.
Dieter Ahrens
27.08.2021 22:04:21
Herr Rosner ist ein Küchenmonteur mit viel Erfahrung und Verstand.
Selbst die größten Probleme sah er als Herausvorderung an aber löste diese im Handumdrehen.
Wir können Herrn Rosner nur wärmstens weiter empfehlen und danken noch mal herzlichst für die saubere Arbeit.
Günther D.
08.05.2018 06:45:29
Herr Rosner hat aus unserer Umzugsküche durch seine Fähigkeiten und seinen Ideen ein Meisterwerk gebaut.
Wir werden Herrn Rosner zu 100% immer wieder bei Bedarf buchen und Weiter empfehlen.
Iris D.
29.04.2018 16:04:08
Sehr freundlich 10 von 10 Punkten :-)
Die Arbeit wurde perfekt und hochprofessionell erledigt.
Anschließend wurde die Baustelle mehr als nur Besenrein hinterlassen.
Ich würde den Service von Herrn Rosner immer wieder nutzen.
N. Golz
24.01.2018 15:46:28
Zuverlässig, schnell, sauber .... Sehr zu empfehlen & ich werde Sie natürlich auch weiterempfehlen !!! TOP !!!
S. Bache
06.10.2017 15:03:37
Guter Küchenaufbau! Respektvoll, geduldig, zügig und sauber. Professionell aufgetreten.
Michael Sümnick
26.09.2017 18:55:01
Super Service. Bin rundum zufrieden mit den Arbeiten von Hr. Rosner und kann ihn "wärmstens" weiterempfehlen
A. Sandhof
23.08.2017 07:26:48
Vielen lieben Dank für den super schnellen Küchenaufbacu! Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Jederzeit gerne wieder!
Dieter Brings
09.08.2017 06:13:48
Herr Rosner ist in dem Gebiet der Küchenmontage ein wahrer Künstler.

Auf einer Skala von 1-10 erhält er von uns eine 1+++ mit Sternchen
Stefanie Neusel
02.06.2017 21:25:48
Ein hervorragender Handwerker.
Hat meine Wünsche berücksichtigt und eigene Ideen eingebracht und umgesetzt. Küche steht super.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt!

Werde Herrn Rosner mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20

 

Email