Das sagen unsere Kunden über uns !!!



Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Viktor Müller
23.03.2024 16:00:48
Sehr professionelles arbeiten, kompetent, freundlich.
Saubere Arbeitsausführung mit immer guten Tips dabei. Man märkt schnell die Handwerkliche Erfahrung.
Einfach fünf volle Sterne und weitere Empfehlung, immer wieder gerne.
Sarah Wanders
10.07.2022 08:53:57
Professioneller Küchenaufbau!
- kompetent
- freundlich
- arbeiten sehr sauber
- gaben gute Tips
- arbeiten Hand in Hand

Bin sehr zufrieden und würde Rosner für Küchenmontagen sofort weiterempfehlen!

Weiter so:-)
Reiner Schmidt
04.05.2022 15:14:05
Auch kleine Reparaturen werden professionell, schnell und günstig erledigt! - Blanco Dämpfer Abfall-Trennsystem. Gute Arbeit! Gerne wieder! Rosner empfehle ich gerne weiter.
Marian Hadamik
19.09.2021 11:48:24
Professionele Küchenaufbau,schnell ,sauber und zuverlässig.Sehr zu empfehlen.
Dieter Ahrens
27.08.2021 22:04:21
Herr Rosner ist ein Küchenmonteur mit viel Erfahrung und Verstand.
Selbst die größten Probleme sah er als Herausvorderung an aber löste diese im Handumdrehen.
Wir können Herrn Rosner nur wärmstens weiter empfehlen und danken noch mal herzlichst für die saubere Arbeit.
Anzeigen: 5  10   20

 

Email